Branchenbuch Wesel

Testrut Robert  


Straße / Nr.: Am Schornacker 113
PLZ / Ort: 46485 WESEL
Stadtteil: Obrighoven
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0281/8180
Fax: 0281/89577
URL: https://www.testrut.de/
USt-Id.-Nr.: DE121006397

Kurzprofil




In den vergangenen Jahren hat sich die ständig wachsende Testrut-Gruppe als einer der ersten Systemdienstleister in Non-Food-Märkten aufgestellt und durchgesetzt. Dabei stehen differenzierte Konzepte für die Anforderungen unterschiedlicher Betriebsformen der Handelspartner vorne an. Testrut vertreibt seine Produkte an national wie auch international tätige Unternehmen. Dabei sprechen wir mit unseren Konzepten unterschiedliche Zielgruppen an. Von Großhandelsunternehmen über filialisierte Handelsketten und Einkaufsgesellschaften bis hin zum Fachhandel. So finden täglich viele tausende Produkte ihren Weg über die unterschiedlichen Vertriebskanäle bis hin zum Endverbraucher. Wir kooperieren und beteiligen uns an Unternehmen, die ähnliche Aufgabenstellungen, Prozesse oder Vertriebskanäle haben. Dabei sind wir stets auf der Suche nach nutzbaren Synergien.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gärtnereibedarf, Handel, Systemdienstleister, Gross und Aussenhandel für Haushaltwaren, Gartenbedarf, Freizeitmöbel, Winterprogramm, Werkzeuge, Elektro Großgeräte, Elektro Kleingeräte, Unternehmen, Qualität, Kommunikation