Branchenbuch Wesel

Tennisclub Blau-Weiß Wesel-Flüren e.V.  


Straße / Nr.: Flürener Weg 154
PLZ / Ort: 46487 WESEL
Stadtteil: Diersfordt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0281/70202
Fax:
URL: https://www.tcbw-flueren.de/

Kurzprofil




Die GeschichteIm Jahr 2010 konnte der TC BW auf sein 40jähriges Bestehen zurückblicken. Während dieser Zeit wurde mit viel Engagement von den jeweiligen Vorständen, aber auch von vielen, vielen zupackenden Mitgliedern und Sponsoren eine Clubanlage errichtet, auf der sich sowohl der engagierte Sportler, als auch der Freizeitspieler wohlfühlen können. Der Name "TC Blau-Weiß Wesel-Flüren" wurde durch leistungsstarke Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften weit über Wesels Stadtgrenzen hinaus im "weißen Sport" bekannt. Hierauf sind wir besonders stolz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Blau-Weiß, Sport, Tennisclub, Sportverein, TC, TC BW, Tennis Vereine, Spiel Sport Vereine, Tennisverein, Clubhaus, Tennis Verein