Branchenbuch Wesel

ORLEN Tankstelle  


Straße / Nr.: Reeser Landstraße 15
PLZ / Ort: 46483 WESEL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 281 22372
Fax: +49 281 24316
URL: https://www.star.de/service/tankstellenfinder/l/wesel/reeser-landstr-15/1827550

Kurzprofil




Die ORLEN Tankstelle wurde nach dem neusten Stand der Technik und heutigen Kundenbedürfnissen errichtet. Mit der modernen Ausrüstung bietet sie jetzt einen noch höheren Komfort und besseren Service rund ums Tanken. Mit unterschiedlichen warmen und kalten Snacks haben Kunden eine große Auswahl an schmackhaften Speisen. Außerdem bietet der Shop-Bereich der ORLEN Tankstelle neben Markenprodukten auch Eigenmarken-Produkte wie Wasser, Apfelsaftschorle und Energy Drink zum fairen Preis, sowie Autopflege- und -zubehörprodukte. Tanken, dabei ein wenig Relaxen und Snacks genießen: Die ORLEN Tankstelle schafft Raum zum Erholen und bietet Möglichkeiten zur bequemen Versorgung unterwegs für Pendler und mobile Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tankstelle